Sonntag, 1. April 2012

Kleine T5 und LP-Tour nach Frankreich

Am 17.3.12 war es mal wieder soweit. Nachdem wir uns in Elversberg auf dem Parkplatz mit Team Treasure Hunter, die Huwälder und Gastcacher Leo getroffen hatten sind wir nach Hassel bei St.Ingbert gefahren.Dort erwartete uns ein etwas anderer T5er!Da möchten wir aber auch nicht näher drauf eingehen. Dieser war dann auch schnell erledigt ...auf zum nächsten.
Der lag dann schon in der Nähe von Thionville. Es handelte sich dabei um 2 Bunkeranlagen die sehr sehenswert sind. Eine der Anlagen (eine G.O.) war sehr weitläufig und riesig. Hier ein paar Eindrücke aus dem inneren des Bunkers
 
 
Dieser Typ verfolgte uns die ganze Zeit.........HILFE!!!!!!
 
eine Granate???? neee ein Gewicht ....glaubten wir jedenfalls.
 
Haben die früher schon Ur-Pils getrunken????

 
Zugang zum großen Geschützturm
 
unsere ständigen Begleiter
  
 
 Nach dem Besichtigen des Bunkers sind wir wieder zum Ausgang. Wenn man den so nennen kann.....

Saskia ......
Leo.......
und Matthias beim rausquetschen


Nach dem großen Bunker sind wir dann zum zweiten gelaufen. Dieser war dann nur auf einer Etage und bei weitem auch nicht so groß..........


Jetzt mussten wir aber auch mal an die frische Luft.
Da bot sich doch direkt um die Ecke ein 5/5 Tradi an....und wir hatten rein zufällig auch unser Boot dabei. Also sind wir direkt zum Cache gefahren , das Boot wurde aufgepumpt und wir sind dann zum Brückenpfeiler gepaddelt........

die Aufgaben wurden klar verteilt....grins
Leinen los.....
die Strömung war schon heftig
Dirk ist fast oben
Glücklich nach erledigter Arbeit
Nachdem wir dann wieder festen Boden unter den Füßen hatten wurde der Tag bis in die Abendstunden mit T5-Baumcaches ausgefüllt.
Ein super Tag in einem unschlagbaren Team....DANKE AN EUCH ALLE FÜR DEN SUPER TAG.

Der nächste folgt bestimmt......versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen