Donnerstag, 26. April 2012

Finale dahoam !!!! HASTA LA VISTA....BAYERN FINALISTA !!!!


Jetzt haben wir lange überlegt ob wir hier was bloggen sollen zu diesem Thema und sind zum Entschluss gekommen, das wir uns doch so freuen das wir hier texten MÜSSEN.

Genau um 23:21 Uhr war es soweit......Bastian Schweinsteiger tritt zum Elfmeter an und versenkt den entscheidenden Ball im Netz.Ich konnte es kaum glauben ,so ein intensives und hochklassiges Spiel habe ich selten gesehen. Bayern steht nun am 19.5.12 zuhause in ihrem Wohnzimmer im Finale der UEFA Champions League. (bis jetzt 1 Mio Kartenanfragen)
Der Traum ist wahr geworden. Jetzt wartet im Finale der FC Chelsea London!

Ich (Markus) bin immernoch überwältigt von dem Spiel Gesternabend und hoffe das der Henkelpokal jetzt auch in München bleibt.

HASTA LA VISTA.....BAYERN FINALISTA !!!

Kommentare:

  1. Großartiger Fußballabend! Großartige Leistung! Elfmeterschiessen im Bernabeu und Alaba knallt den als erster rein wie nichts gutes!

    Schaden wegen der Gelbsperren fürs Finale, aber Bayern macht das!

    Forza FcB!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bleibt man bei den GC-Blogs auch schon nicht mehr von der "schwarzen Bestie" verschont...

    Um 22.52 Uhr lief übriegens gerade mal die Verlängerung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja so is das eben.....aber dann anonym bleiben.
      uhrzeit wurde korrigiert,hatte ich mir falsch gemerkt.

      Löschen
  3. Ich dachte hier geht es um die schönen Dinge wie Geocaching? Was haben denn da die Bayern zu suchen?
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi ihr.....das ist doch auch was schönes..und wenn man auch ein fan eines anderen vereines ist....es ist immerhin eine deutsche mannschaft und da drückt man doch die daumen.odernicht?

      Löschen
    2. generell ja, aber bei Bayern gilt das für sehr viele sicher nicht!

      Löschen