Montag, 24. Dezember 2012

Geocoin - Verlosung zu Silvester





Geocoin Verlosung zu Silvester!

Noch rechtzeitig vor dem Jahresende haben wir gemeinsam mit Cacher’s World eine Verlosung an den Start gebracht. Zu gewinnen gibt es Exklusiv auf unserem Blog drei aktuelle Geocoins.
Um teilzunehmen postet einfach einen Kommentar mit eurem Cachernamen auf diesen Beitrag. Wer zudem noch Leser (Mitglied) unseres Blogs wird, verdoppelt seine Chance (zwei Lose für den Kommentar im Topf).
Die Geocoins, die ihr gewinnen könnt sind diese hier: 






Hide it, find it, log it - Geocoin
Mit ROT13 Alphabet auf der Rückseite





 2012 Lackely Geocoin
Die Geocoin mit Signal auf der Frontseite und den Mitarbeitern von Groundspeak auf der Rückseite.



 





 Time and Space Geocoin
Mit Turmuhr von St. Marco in der Nähe von Venedig







Teilnahmeschluss ist der 31.12.2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail über GC.com benachrichtigt. 

Cacher’s World der Shop für Cacher und 2cachefinder wünschen viel Glück und natürlich einen guten Rutsch!

25 Kommentare:

  1. Euch ein frohes Fest und auch einen guten Rutsch :) Lasst euch heute gut beschenken und Happy hunting

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in richtung 2013 wünscht guvi

    AntwortenLöschen
  3. 2cachefinder und allen Lesern frohe Weihnachten und viel Glück bei dieser Verlosung.

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, tolle Aktion! Ich druecke mir mal selber die Daumen fuer den 1. oder 3. Coin :)
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  6. Geile Aktion. Frohe Weihnachten und einen GUten Rutsch. Hätte am liebsten die 2te Coin^^

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch!
    Leser bin ich jetzt auch geworden.
    Ich würde mich über jeder der drei Geocoins freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch gerne dabei. Und wie alle anderen auch, wünsche ich noch einen restlichen Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Viele Grüße, Veo

    AntwortenLöschen
  9. Na dann versuche ich doch mal hier mein Glück. Allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Stücke; vor allem die mittlere.
    Da hätte ich nichts dagegen eine zu gewinnen. ;-)

    Euch und alles Lesern einen guten Rutsch ins neue Cacherjahr!

    Laufloewe

    AntwortenLöschen
  11. Ja da hätte ich auch Interesse dran :)

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich hatte ihr ein paar schöne Tage. Für das neue Jahr wünsche ich alles gute, schöne Caches und noch schönere Coins.

    Viele Grüße
    Hussel

    AntwortenLöschen
  13. Über einen Coin würde ich mich natürlich auch freuen :)

    Viele Grüße
    crisb

    AntwortenLöschen
  14. Auch von uns einen guten Rutsch in ein - hoffentlich mit vielen Dosen und FPs gesegnetes - Dosenjahr 2013 :)

    AntwortenLöschen
  15. Einen guten Rutsch wünscht natürlich auch das Team JoergTh aus Hessen! Danke für die vielen interessanten Blogposts, wir freuen uns schon auf 2013!

    AntwortenLöschen
  16. Einen guten rutsch und vielleicht habe ich ja glück. Viele Grüße moestaverne77

    AntwortenLöschen
  17. Ein gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  18. Na, wenn ja so Werbung für diese drei Coins gemacht wird, dann will ich mich auch mal anschließen! Ein Leser des Blogs bin ich ja schon lange - also sei so gut und wirf mal für mich zwei Lose in den Topf!

    Ich wünsche Euch beiden und alles Lesern einen Guten Rutsch,
    Joerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die werbung.....wir wollten halt das jeder die chance hat da mit zu machen.
      es klappt ja auch ganz gut.gott sei dank auch ohne twitter und FB.
      und wir finden das klasse das Tobi (cachers-world.de) solche aktionen durchführt.
      also viel glück bei der verlosung.

      mfg

      Löschen
  19. Ich wünsch Euch einen guten Rutsch!

    S1G

    AntwortenLöschen
  20. Happy hunting in 2013 wünscht

    kaschper69

    AntwortenLöschen
  21. Einen guten Rutsch ins neue Caching-Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  22. Wünsche ein guten Rutsch

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Als armer Student möchte ich natürlich auch mit in den Topf :)
    Einen guten Rutsch.
    Email: greatcornholio@gmx.de
    GC-Name: Tekkle

    AntwortenLöschen
  24. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :o)
    LG, fishi

    AntwortenLöschen