Maya`s Seite



 Diese Seite bleibt Online, da ich denke das es Ihr gut geht.
Leider habe ich keine Infos wie es Ihr geht und ob alles OK ist.
Die beste Katze der Welt ist bestimmt in guten Händen!!!

Machs gut meine Maus......:-(



Hallo ich bin Maya und bin jetzt das erste Wochenende in meinem neuen Zuhause.
Ich habe mich in den ersten Stunden hinter der Couch versteckt weil alles noch so neu und unbekannt war.
Aber bereits am ersten Tag hatte ich schon den größten Teil der Couch eingenommen und wurde gekrault und verwöhnt...ohne Ende.
Jetzt nach ca. 2 Tagen fühle ich mich schon Pudelwohl und kenne die ganze Wohnung und weis auch wo ich Unfug machen kann.
Die meiste Zeit am Tag verschlafe ich aber.Wenn ich mal nicht schlafe , spiele ich was das Zeug hält.
Wenn es was neues oder besonderes von mir gibt werde ich euch hier schreiben und vielleicht schreibt ihr mir ja auch....lg eure Maya


sooooo.......heute ist der 1.3.12 und ich schreibe euch mal wieder.
Jetzt sind es nurnoch wenige Wochen bis ich raus in die "freie Wildbahn" darf.

Mein Lieblingsplatz ist mittlerweile die große Fensterbank im Wohnzimmer. Spielen tuh ich auch immer mehr....auch wenn meine beiden Besitzer nicht immer Lust haben...sie müssen...grins.

Hier mal noch ein paar neue Fotos von mir

Aber wie Ihr seht.....faulenzen ist doch noch mein größtes Hobby.



Neuer Eintrag vom 08.05.2012:


Wie gesagt ..ich gehe jetzt gerne auf Entdeckungstour rund ums Haus und in Nachbars Garten.
Dabei habe ich auch schon andere Katzen und auch Kater getroffen.
Aber bisher habe ich "meine Haustür verteidigt". Es ist immer spannend raus zu gehen und bald traue ich mich auch ganz draußen zu bleiben, aber bis jetzt muss ich immer die beiden Zweibeiner im Auge haben die mir das Essen geben :-)

Hier ein paar neue Fotos von mir:

Das ist Felix....der hat jetzt Angst vor mir...kann ich nicht verstehen oder Ihr etwa?




Also bis demnächst...wenns was neues gibt werde ich euch schreiben....Eure Maya

Kommentare:

  1. Maya, I am so happy you have a good and loving home now!

    AntwortenLöschen
  2. jaja, die lieben Miezekatzen ;-)
    wartet nur ab bis sie die ersten Mäuschen mit nach Hause bringt. Unser Kater hatte gestern wieder 2 Stück angeschleppt innerhalb einer Stunde.....und am Montag war noch eine lebende dabei, die hat er dann in der Küche fallen gelassen und dann hatten wir den Salat. Aber nach ner 3/4 Stunde hatten wir die Maus erfolgreich in ner Lock n Lock Dose und konnten sie draußen frei lassen ;-)

    AntwortenLöschen