Montag, 16. April 2012

Highlights am Oster-Weekend : CN Tower und Bismarckturm

Am Oster-Wochenende war es dann wieder soweit. Von Karfreitag bis Ostersonntag waren wir jeden Tag in Sachen T5 und Lost Place-Cachen unterwegs.
Mit an Bord waren Team Treasure Hunter und Team dob&dobine.
Wir haben einige Baumcaches (mal wieder,aber nicht langweilig :-)), LP-Caches und Brückencaches gesucht und auch gefunden.
Da wir so viele Caches besucht hatten wollen wir Euch nur die beiden Höhepunkte des Weekends zeigen.
Diese waren ganz klar zwei " T5-am-Turm-Abseilcaches": Tolle Aussicht- Bismarckturm
                                                                                              und
                                                                                          CN Tower


Der Bismarckturm steht in direkter Nähe zu Heidelberg, von daher hat man eine klasse Aussicht auf die Stadt und Umgebung. Man kann im inneren des Turmes hoch laufen und dann steht dem Abseilen auch nichtsmehr im Wege. Wenn man dann noch so wie wir mehrere Zuschauer hat macht es noch mehr Spaß, u.a. wurden auch viele Fragen gestellt in Sachen Klettern , Knoten usw. Es wurden auch viele Bilder von uns während des Abseilens geschossen.
Hier ein paar Eindrücke der beiden Turm-Caches:

Bismarckturm
 
  

Nach dem Bismarckturm fuhren wir weiter zum CN Tower. Vor Ort angekommen verschlug es uns fast die Sprache......sau hoch.....aber (sorry) GEIL!!!!
Es hat riesig Spaß gemacht aus dieser Höhe abzuseilen und  bei dieser unvergessenen Aussicht nach den Reflektoren zu suchen. Für uns war es dann auch noch der 3000ste Fund, da sollte es ja was besonderes sein.

CN Tower

Matthias und Dennis
Saskia bei der Arbeit


Dieser Cache war der Abschluss eines genialen Weekend mit unseren Freunden. Danke an alle die dabei waren. Grüße auch an Team Spajk und Killer_Kitty die uns Freitags begleitet hatten.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit euch allen.

Markus und Saskia

1 Kommentar:

  1. Respekt! Sowas wär ja nichts für mich... ab T3 wird es bei mir schon zu schwierig...

    Gruß aus Hessen!

    AntwortenLöschen