Der Cache selbst ist ja nichts Besonderes, aber das Gefühl am ältesten Cache Deutschland zu stehen war schon was "bewegendes".....ja ich glaube das ist das richtige Wort .
Wir alle (bis auf Saskia, sie schoss das Foto) am GC77 in der Nähe von Berlin |
Letztes Wochenende war es dann soweit. Auf unserer großen Belgien-Tour gemeinsam mit Team dob&dobine sind wir dann zum ältesten noch aktiven Cache auf dem europäischen Festland gefahren --GC40!
Mitten im Niemandsland gelegen ,direkt an einer vielbefahrenen Landstraße schlummert die "alte Dose", naja alt ist sie ja nichtmehr. Im Gegenteil ,eine neue Munibox mit diversen Aufklebern.
leicht zu merkende Koords |
da is das Ding....... |
Wir parkten unser Auto jedenfalls direkt an der Strasse und mussten dann noch ca 100m in den Wald reingehen. Und ohne das wir auf das GPS schauen mussten rief der erste schon : " Hab ihn!"
Da ein Trampelpfad hinführt war dies auch nicht all zu schwer. Vor Ort dann wieder das Gefühl etwas besonderes gefunden zu haben. Wobei es ja "nur" ein 1/1er Tradi an einer Strasse war.
Noch schnell ein Gruppenbild geschossen und weiter ging es zu Miranda Castle oder Château Noisy.
Mehr davon im nächsten Beitrag.
Glückwunsch!
AntwortenLöschenIch staune, dass Ihr den GC40 noch nicht hattet. Den habe ich letztes Jahr zwischen Kaffe und Abendbrot schnell mitgenommen. ;o)
Jetzt fehlt noch GC43?
Auf dem Foto an GC77 seht Ihr sehr fertig aus. Ich denke, die Fuel-To-Noise-Tour durch Deutschland war ganz schön anstrengend.
Grüße von Die3JHs, bald Die4JHs