Mittwoch, 25. April 2012

Werden wir jetzt ruhiger ???

Auf diese Frage haben wir nur eine Antwort: NEIN!!!

Als wir damals die 1000 Funde-Marke erreicht hatten ,haben wir gesagt jetzt werden wir Genusscacher oder jedenfalls schrauben wir ein wenig zurück .
Dies gelang uns natürlich nicht. Genauso bei der Marke von 2000 Funden.
Im Gegenteil....es wird immer schlimmer oder soll ich lieber sagen schöner,geiler usw.

Da wir immer mehr in der Weltgeschichte herumkommen werden auch immer klasse Caches und Orte besucht. Ob jetzt EC , T5 oder "normale" Caches, es nimmt einfach kein Ende, was ja auch gut ist.

Jetzt haben wir vor ein paar Tagen wieder so eine tausender Marke durchbrochen (3000 Funde) und diesmal nehmen wir uns diesen Vorsatz des ruhiger werdens nichtmehr vor.
Es wird sowieso nicht eingehalten.

Wie war es denn so bei Euch? Vielleicht genauso oder habt ihr erst garnicht mit solch einem Gedanken gespielt?

Würde uns doch mal interessieren!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! 3000 sind schon eine Marke. Wir stehen auch kurz davor. Waren auch eine Zeit lang ruhiger.. aber nun geht es wieder richtig los! Liebe Grüße vom Team JoergTh aus Hessen!

    AntwortenLöschen