Donnerstag, 27. Juni 2013

Neue Technik brauchen wir!





Hallo,

nachdem unser "altes" Oregon 300 nun so langsam den Geist aufgibt haben wir uns überlegt, uns ein neues GPS zu zulegen.

Wir hatten uns schon einige Geräte angeschaut aber sind immerwieder auf das neue Garmin Oregon 600 gestoßen.

Es war keine schlechte Wahl, da es alles hat was man braucht und dank eines unschlagbaren Angebotes eines Bekannten mussten wir natürlich zuschlagen.
Jetzt sind wir schon ein paar Runden mit dem 600er gelaufen und sind begeistert.
Alles geht schneller ,klarer, besser......jedenfalls für das wofür wir das Gerät nutzen ist es Weltklasse.

Das Oregon 600 reicht auch völlig aus, da das 650 nur noch eine Kamera dabei hat und mehr Speicher vorweisen kann, um alles was Geocaching und Wandern angeht abzudecken.

Jetzt wird noch die Displayfolie draufgemacht und dann kanns endgültig losgehen.

Ein klasse Gerät das wir jedem empfehlen können.

glg
Markus und Saskia
2cachefinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen