Montag, 17. Juni 2013

LP- Prora wird eine "Luxus-Wohnanlage"




Hi Leute,

ich weis nichtmehr wann genau es war. Aber als ich letztens mal meine bild.de App aufmachte, lächelte mich der u.g. Artikel doch sehr an.

Es handelt sich um den Mega-LP Prora (KdF).

Vielleicht hat der ein oder andere schon den Artikel gelesen,ich finde ihn schon ein wenig interessant.
Vorallem die Bilder ,was sie irgendwann draus machen wollen.
Wenn man weis wie es aussah oder im Moment aussieht.

Aber schaut mal selber:

http://www.bild.de/reise/deutschland/ruegen/prora-ferienwohnungen-30739134.bild.html


Wer war denn schonmal dort?
Wer hat denn Bilder online gestellt (kann man ja jetzt tun oder?)

Wir waren leider in unserer Planung für diesen Cache zu spät dran.Leider leider......


glg Markus und Saskia

Kommentare:

  1. Wir waren 2011 nach Lost in MV dort. Und wir werden im Sommer auf dem Mega sein und uns sicher das KdF nochmal näher anschauen.

    Auch, wenn da jetzt Wohnungen gebaut werden, es ist noch mehr als genug LP übrig. Lohnt sich auch ohne DEN Cache, ja, sogar ganz ohne Cache.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine "Bild-App" auf deinem Smartphone?

    AntwortenLöschen