Samstag, 4. Februar 2012

9.GC-Meisterschaft....die Qualifikation!!!

Heute war es dann soweit.
Die Qualifikation für die GC-Meisterschaft am 9.6.12 wurde heute ausgetragen.
Um 13 Uhr trafen wir uns alle bei Tower27 zuhause.Es wurde dann alles vorbereitet und die Aufgaben (Outdoor oder Indoor) wurden verteilt.


Um Punkt 14 Uhr ging es dann endlich los......aufgeteilt in einen Mysterie mit mehreren Aufgaben und einen Outdoorteil wurden uns die Herausforderungen schnell klar und dann war alles auch schon voll im Qualifieber.



Um ca. 15.15 Uhr war dann schon alles(!) erledigt.
In diesem Team war dies eine großartige Quali die wir auch hoffentlich erfolgreich gestalten konnten.
Einen spezieller Dank geht an kletterhochi1,psycho906 und Herrn Crashwurzler die uns tatkräftig unterstützt hatten.
Es hat sehr viel Spaß gemacht...es wurde viel gelacht und nach der Quali auch einige wenn nicht sogar sehrviele Caches in der Umgebung gelöst.

Danke ans ganze Team und die Unterstützer für diesen tollen Tag der dann auch noch mit Pizza abgeschlossen wurde.......lecker.
Jetzt warten wir bis die Ergenisse vorliegen und hoffen natürlich das wir dabei sind!


glg   die-saarsucher (2cachefinder)

1 Kommentar:

  1. -Team treasure Hunter-5. Februar 2012 um 10:36

    Na dann drücken wir ganz fest die Daumen!!!!!!!
    Hoffentlich seit ihr dabei!
    Gruß -Team treasure Hunter-

    AntwortenLöschen