Sonntag, 5. Februar 2012

Wir haben es geschafft !!!

Heuteabend sind die vorläufigen Ergebnisse der Qualifikation zur GC-Meisterschaft bekannt gegeben worden.
Das wichtigste....WIR SIND DABEI !!!!

Wir haben mit 7 anderen Teams den ersten Platz eingefahren.Volle 5000 Punkte.
Wir haben anscheinend alles mit vollster Zufriedenheit der Veranstalter ausgeführt.
Die anderen Teams haben teilweise sehr kreative (und sehr tolle) Dinos gebastelt  , es gibt auch ein Foto in das etwas "eingefügt" wurde .
Aber dies ist ja nicht ausschlaggebend für die Bewertung. ;-)

Jetzt können wir auch in Ruhe das verlängerte Wochenende rund um die Meisterschaft planen.
Wir freuen uns schon riesig die Teams aus den anderen Bundesländern zu treffen und eine tolle Meisterschaft auszutragen.
Hier findet ihr dann noch die vorläufige Liste der teilnehemenden Teams und auch die Bilder der Kreativaufgabe.

die - saarsucher (2cachefinder)

Kommentare:

  1. Vom Rhein an die Saar ist´s eigentlich nicht so weit - verrückt, dass wir uns da in Niedersachsen treffen. ;-)
    Glückwunsch zur vollen Punktzahl! Bei uns hat es mit nur acht Punkten Abzug ebenso zur Qualifikation gereicht.
    Ich bin gespannt und freue mich auf das Treffen in Schaumburg! Wie sagte eine DSDS-Kandidatin mal so schön: "Dabei ist alles!".

    In diesem Sinne und bis dahin,
    Helge/ "Marschkompasszahl" (Team Mainzelcacher)

    AntwortenLöschen
  2. -Team treasure Hunter-6. Februar 2012 um 08:37

    Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation!!!
    -Team treasure Hunter-

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch!
    Wir haben leider bei der Raetselei ziemlich frueh zu viele Punkte liegen lassen. Naja, naechstes Mal werden wir noch ein bisschen schneller denken muessen :)

    Viele Gruesse von Platz 20
    Herr Unterberg

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns "Herzlichen Glückwunsch!!!" Toll gemacht! :-)
    Viele Grüße,
    dieSulzer

    AntwortenLöschen
  5. Moinsen,
    auch aus Ostfriesland Glückwünsche zur Quali, ich drück euch die Daumen.
    Komme nicht immer dazu alles (Katze habt ihr ja jetzt auch!) und zeitnah zu kommentieren.
    Schaue aber regelmäßig auf eurem Blog vorbei, sehr unterhaltsam, weiter so!
    Grüße
    janshen

    AntwortenLöschen