Sonntag, 12. Februar 2012

Frankenstein`s T5er

Am Wochenende standen wieder ein paar T5er auf dem Programm.
Nach dem Event in Pirmasens zogen wir dann los und fuhren zunächst einen Abseiler an.
Dieser wurde dann schnell erledigt und weiter ging es zu einem kleinen Bäumchen.
Danach sozusagen ein Indoor-T5. Dieser war mal ein etwas anderer T5er der uns gut gefallen hat.




Der Höhepunkt des Tages war dann aber ein Abseiler in einer Burgruine in dem kleinen Örtchen Frankenstein.




Zuerst schauten wir uns ein wenig diese tolle Location genauer an und dann ging es hoch zum Abseilpunkt.
Dort angekommen genossen wir zuerst mal die schöne Aussicht bevor wir  runter zur Dose abseilten.
Von dort aus seilten wir weiter durch ein Fenster in den Innenhof der Ruine ab.
Es hat einen riesen Spaß gemacht an dieser Location einen T5er zu suchen und natürlich auch zu finden.
Solche Orte müsste es vielmehr geben.....ein besonderer Cache in einem besonderen "Versteck".
Hier noch ein paar Eindrücke (sorry,Bilder wurden nur mit dem Handy gemacht):


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen