Donnerstag, 15. Dezember 2011

T5-Klassiker : The Rock

Als wir im April letzten Jahres zusammen mit Saarfuchs,Tower27 und cineris Richtung Ruhrpott gefahren sind stand natürlich auch DER T5-Klassiker auf dem Plan: The Rock


Dort angekommen sahen wir bei strömenden Regen das einiges auf uns zu kommt.Da wir aber gut vorbereitet waren durfte das eigentlich kein Problem darstellen.Bevor wir "The Rock" erobern konnten, mussten wir 5 Schlüssel (Kunibert´s Zinnen,Bogenlampe,Dunkelkammer,Rapunzel´s Türmchen, Taubenschlag) finden. Auf ihnen befanden sich die Zahlen, die uns erst den Zugang zum Cache ermöglichten.
Also legten wir gleich los......





Nachdem wir alle Infos ermittelt hatten ging es dann auf zum Finalort........






........wo wir dann auch die Dose schnell öffnen konnten!

Alles in allem ein klasse Cache den man mal gesehen bzw gemacht haben muss.Uns haben die Stunden vor Ort riesig viel Spaß bereitet und behalten ihn auch immer als einen der besten Caces in Erinnerung.


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Cache, bei dem auch wir unseren Spass hatten. Wir kannten die Location aber schon zuvor, da wir hier selber eine Dose legen wollten - da waren Pullermann und der Steinweisen wohl schneller als wir - sonst würden wir den Ruhm einheimsen!

    Barbie&Bruettler

    AntwortenLöschen
  2. Hätte der Spoiler für das Prinzessinnenzimmer nun sein müssen?

    AntwortenLöschen