Mittwoch, 14. Dezember 2011

T5 - Abseilcache : Tetraeder in Bottrop

Auf der Fahrt zur 8.GC - Stadtmeisterschaft  mussten wir ( zusammen mit Saarfuchs,cineris und Tower27) natürlich noch an diesem tollen Ort vorbeifahren.
Da sich dort am Tetraeder auch ein T5-Abseilcache befindet fiel die Wahl natürlich auf diese klasse Location.
Am Parkplatz angekommen schulterten wir unsere Rücksäcke und los ging es auf die Halde.Oben angekommen war es ein genialer und zugleich beeindruckender Anblick........




Und nach dem wir alles an Material ausgepackt hatten ging es über die Treppen und Plattformen hoch auf die höchste Aussichtsplattform.



Oben angekommen wurde direkt losgelegt mit dem Abseilen.......


Saarfuchs

2cachefinder (Saskia)

Tower27

cineris

Tower27

cineris( im Vordergrund) und tower27 in der Mitte des Tetraeders
















Es war so genial das fast alle ein zweites mal hoch und wieder runter sind.Ein schöner Auftakt eines tollen und erfolgreichen Weekends.An dem wir bei den GC-Meisterschaften den guten 8.Platz erreicht hatten.
Dieser Ort inkl. Cache ist ein MUSS für jeden T5-Cacher und auch natürlich andere die sich das mal anschauen wollen. Wenn es dunkel ist wird das ganze noch von bunten Leuchtstoffröhren beleuchtet, dann dürfte es noch faszinierender werden.



Kommentare:

  1. Danke für die Blumen! :)
    Freut mich sehr wenns gefallen hat! :)

    AntwortenLöschen
  2. der Cache ist wirklich sehr geil, ein absoluter Knaller.
    Hat mir auch tierisch gefallen (http://http://www.db13.com/wp-content/uploads/Tetraeder-IMGP6282.jpg) , bin richtig neidisch dass bei uns hier auf den Halden nix in der Art steht und das einzige was wir hatten (die Himmelsleiter GCVFRV) gefällt wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist das Tetraeder leider auch Geschichte. Aber geil wars.

    AntwortenLöschen