Montag, 12. Dezember 2011

Herzlich Willkommen auf unserem Blog

Nach langem Überlegen haben wir uns dann auch entschieden das wir einen eigenen Blog erstellen.
Aber wie immer....aller Anfang ist schwer.Da wir uns nicht wirklich mit der Materie auskennen wird es wohl etwas dauern bis alles passt und auch gut aussieht.
Wir würden uns sehr freuen wenn Euch unser Blog gefällt.
In den nächsten Tagen kommen dann die ersten Posts von unseren Geocaching-Touren und Urlauben.
Also bis dann und viel Spaß auf unserer Seite.


Glg Markus und Saskia

Kommentare:

  1. Als Motivation: Ich bin gespannt!

    Gruß
    Conveam

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auch mal gespannt auf eure Posts.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog!

    Ich wünsche Euch gutes Gelingen und jederzeit ein Gutes Händchen bei der Auswahl der Beiträge...

    VG,
    Joerg

    PS.: Um etwas Werbung für euch zu machen, hab ich den Blog bei mir verlinkt...

    AntwortenLöschen