Donnerstag, 15. März 2012

....der Tag danach!!!

Fortsetzung vom Beitrag : Challenge-Cache: 16 Bundesländer in 24h.


Wie schon erwähnt sind wir früh aufgestanden ,haben uns ein kleines Frühstück gegönnt und sind dann los zu einigen T5ern in Dortmund.
Zwei davon haben wir Euch ja schon kurz gezeigt....der dritte kommt jetzt.
Dieser war das Highlight des Tages. Ein ganz besonderer T5-Cache. Nicht schwierig oder sensationel ,aber was ganz anderes was wir sonst schon gemacht haben.
Es handelt sich um einen alten Hafenkran im Dortmunder Hafen. Dieser steht schon einige Jahre mit einem etwas größeren Kollegen in einer verlassenen Ecke des Hafens.


Da die Wurfkünste von barbarine und kletterhochi1 sehr gut sind saß der 5.Versuch  auch ohne BigShot. Das Seil wurde dann schnell eingebaut und los ging es.
Eine klasse Aktion an einem schönen Lost-Place-T5er. Hier noch ein paar Handybilder.......

endlich oben......Roland.....
Gunter hat ihn endlich........grins
Saskia an dem Haken
Matthias an der Dose


Dieser T5 -Cache muss man machen wenn man in der Gegend ist. Eine etwas andere Aktion die sehr viel Spaß bereitet hatte. Und wenn man dann noch so eine tolle Truppe um sich herum hat wie wir ,macht es noch viel mehr Spaß...danke für das tolle Weekend mit Euch.

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr abenteuerlich aus. T5er sind nicht so mein Ding. Aber Respekt!

    Viele Grüße aus Hessen! Jörg

    AntwortenLöschen