Montag, 23. Januar 2012

TB - Luna : Alles Gute.........

Hi Leute,


im Sommer 2011 hatten wir einen Kurzurlaub in Ostfriesland gemacht.
Dort in der Seehund - Aufzuchtstation in Norddeich hatten wir die kleine Luna gekauft.
Zuhause angekommen bekam sie direkt einen TB angehängt und sollte wieder zurück an die Nordsee in einen bestimmten T5 Multi.
Wir legten sie bei uns hier um die Ecke in ein TB-Hotel. Nach ca. einer Woche war sie dort aber schon verschwunden.
Es muss aufjedenfall,so unsere Vermutung, ein Cacher gewesen sein der sie geklaut hat.Wir schrieben auch alle an, aber keiner hat etwas gesehen oder konnte sich nicht an den TB erinnern.

Jetzt wünschen wir uns,das Ihr Luna alles Gute auf ihrem unbekannten Weg wünscht.Wer von Euch will,kann dies nun auf ihrer Seite tun.

Wir danken Euch hierfür......DANKE!

glg Markus und Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen