Donnerstag, 19. Juni 2014

Auf zum MEGA : Der BigÄppel ruft !!



WIR freuen uns riesig auf diesen Tag (wir fahren nur Samstags hin,man muss nicht überall dabei sein wie andere).
Das Event wird Top organisiert sein, eine klasse Location mit vielen Aktionen und Verkaufsständen.

Hier gehts zur Eventseite:


http://www.bigaeppel.de/


Also, wer sich nochnicht angemeldet hat......es gibt auch eine Tageskasse. Es wird sich lohnen.

Wir wünschen allen Teilnehmern und vorallem dem Orga-Team viel Spaß und schöne stressfreie Tage.

Vielleicht sieht man sich ja bei dem Coinertreffen, Public Viewing oder in der Presse-Lounge!

Tolle "Prässe-Ausweise"


Wenn uns jemand sieht kann er uns gerne Ansprechen und Discovern , wir beissen nicht. ;-)

Also bis dann.......Markus und Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen