Sonntag, 18. August 2013

Top-Cache des Monats: Marios Stoneworld GC3HCC3

Unser Cache des Monats (vielleicht des Jahres?)



Um 15.8.13 war bei uns ja Feiertag und so konnten wir endlich wieder eine tolle Cacherunde mit unseren Freunden (knoe91,bluesummerrain und simba714) unternehmen.

Ziel des Tages sollte der Multicache " Marios Stoneworld"  bei Mesenich an der luxemburgischen Grenze sein.
Am Parkplatz angekommen zogen wir los und was uns alles erwartete war einfach der Hammer.
Eine einzigartige Wegführung in einer beeindruckenden Landschaft mit allem was das Cacherherz sich erwünscht. (zum jetzigen Zeitpunkt knapp 300 FAV)

Wir wollen nicht soviel verraten...nur eins: Ihr müsst en Cache machen.bevor er wieder dem Archiv zum Opfer fällt.

Und wie schon erwähnt,die Stationen sind klasse umgesetzt und man "verflucht" den Owner schon manchmal.

Hier mal der Link zum Cache: http://coord.info/GC3HCC3

Viel Spaß wenn Ihr vor Ort seit,es lohnt sich wirklich.

Grüße
Markus und Saskia
2cachefinder

Keine Kommentare:

Kommentar posten