Freitag, 16. August 2013

Ingress: Die Weltherrschaft für Google?






Hi Leute,

ich bin gerade über den u.g. Artikel gestossen.

Es wird doch schon einiges Vernünftig erklärt,aber was sie über die "Schlümpfe" schreiben.....naja.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Ingress?
Macht Ihr das nur nebenher oder ist es ein täglicher Bestandteil eures Tagesablaufes?

Lest Euch mal den Artikel durch, hier der Link:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/google-ingress-die-ganze-welt-als-spiel-a-902267.html


Was mich noch persöhnlich interessiert - Wie gehts bei Euch weiter wenn Lvl 8 erreicht ist?


glg
2cachefinder

1 Kommentar:

  1. Ich bin mal ehrlich, ich habe von diesem Spiel noch nie was gehört aber habe auch ein Windows Phone. ;) Um meine Neugierde zu stillen werde ich es aber mal auf meines Freundins Handy testen, danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen