Samstag, 27. April 2013

Ab nach.......München !

Hi Leute,

in dieser Woche waren wir einen Tag in München unterwegs.
Diesmal aber nicht zum Cachen, sondern um ein Weltklasse-Spiel in der AllianzArena zu schauen.

Da wir normalerweise keine 300 bis 500 Euro pro Karten ausgeben musste irgendein Gewinnspiel her. :-)

Da sah ich bei meiner Brauerei des Vertrauens (Paulaner) ein passendes Spiel und machte direkt mit.
3 Tage später wurde ich nach der Arbeit von einer freundlichen Mitarbeiterin der Brauerei angerufen.
Sie teilte mir mit das ich 2 Tickets für das Champions League Spiel FC Bayern München gegen den FC Barcelona gewonnen habe.
Ich glaubte es erst garnicht und war total aus dem Häuschen.
In München angekommen holten wir die Tickets noch bei Paulaner ab und fuhren dann direkt Richtung Arena.
Eine super Stimmung und ein Weltklasse Spiel sahen wir dann den ganzen Abend mit einem perfekten Ausgang für Bayern.

Ingress konnten wir auch noch ein wenig spielen , da am und im Stadion Portale liegen.

Geocaching ,bevor jetzt wieder die Kommentare kommen, kam leider zu kurz da wir nach dem Spiel wieder nach Hause fuhren.

hier noch ein paar Bilder des Abends den wir nie vergessen werden......ein einmaliges Erlebnis.













.......wir kommen wieder ........Mia san Mia !!!

Grüße

Markus und Saskia
2cachefinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen