Montag, 22. April 2013

Cache des Monats

Hi Leute,

am vergangenen Wochenende sind wir losgezogen in Richtung Kirchheimbolanden um den ein oder anderen T5-Cache zu suchen....und auch zu finden.

An diesem Tag ist uns ein Cache untergekommen von dem jeder Cacher echt nur träumen kann.
Handwerklich perfekt......mit Liebe und richtig vielen Einfällen.

Es handelt sich um den Cache :



 (Link)

Gelegt wurde dieser einmalige Cache von einem befreundeten Cacher aus KIBO.





Wir stellen natürlich keine Stationen oder Hinweise hier rein, das dürfte klar sein.
Ihr solltet den Cache wirklich machen und geniessen.
Seid aber wie immer behutsam und geht mit dem Cache so um als sei es Euer eigener.

Wir wünschen nun allen viel Spaß die den Cache machen und genauso viel WOW Erlebnisse haben wie wir hatten.

Bis dann
Markus und Saskia
2cachefinder

Keine Kommentare:

Kommentar posten