Montag, 4. Februar 2013

Das war die Quali 2013






Hallo Leute,

am Samstag um 13 Uhr war es dann soweit.
Das Team "die-saarsucher" versammelte sich, mit Ausnahme von Thomas (Tower27) der verhindert war, bei Dennis und Diana in der Zentrale. Mit dabei waren auch kletterhochi1, psycho906 und auch unser "Hirn"  Herr Crashwurzler (Daniel) und Gastmitdenkerin Birgit.
Um 14 Uhr kamen dann die Aufgaben online.......von leicht bis sauschwer.
Wir hatten jede Menge Spaß, Stress und mussten einige Male uns überwinden weiter zu machen.
Aber am Ende des Tages oder besser der Nacht, stellten wir dann fest....es geht nix mehr.
Bis auf eine Aufgabe hatten wir alles gelöst.Sonntags ging es dann den ganzen Tag weiter.
Heute,am Montag drehen wir dann noch den verlangten Film...mal gugge was das wird.
Das wird alles hier im Blog noch gezeigt.
Dennis hatte noch eine Kamera aufgestellt...schaut mal selber (sieht lustig aus):




Was noch zu sagen ist, ist die Tatsache das es eine klasse Quali war mit super Aufgaben.
Auch wenn wir öfters mit Mordgedanken gespielt hatten und auch teilweise immernoch tun.
Scherz......

Die Owner haben sich echt was ausgedacht und das verdient echt Anerkennung.

Jetzt müssen wir einfach nur warten warten warten bis die endgültigen Ergebnisse da sind.
Einige vom Team denken wir sind dabei...ich denke es wird verdammt knapp.Naja mal schauen.

Drückt uns die Daumen!!!

Grüße an dieser Stelle noch an die beiden anderen saarländischen Teams und an Team Wiesbaden und Matrix. Klar, auch an alle anderen die an der Quali teilgenommen haben.

So und jetzt warten wir mal ab....


P.S.:
Wenn Ihr wollt könnt Ihr jetzt selber die Quali mal durchspielen...die Rätsel sind Online.
Guggst du hier:  Qualifikation zur GC-Meisterschaft 2013


Grüße

Markus und Saskia
2cachefinder

Kommentare:

  1. Na, dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen! Bin gespannt, wie es weitergeht!

    Liebe Grüße aus Hessen, Jörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo joerg,
      danke fürs drücken....grins
      unser filmchen ist auch in der produktionsphase.
      ich denke dieser wird schon klasse...aber leider gibts dafür keine punkte.
      grüße und bis dann

      Löschen