Montag, 28. Mai 2012

Bald ist es soweit.............

......und es beginnt die 9.GC-Meisterschaft !




In knapp zwei Wochen ist es soweit,wir fahren mit unserem Team (die-saarsucher) in die Nähe von Hannover wo am 9.6.12 die Wettkämpfe beginnen werden.

Unser Ziel ist es unter die Top10 zu gelangen und einen schönen und lustigen Tag zu erleben.
Wir freuen uns auch schon auf die anderen Teams aus den restlichen Bundesländern,einige kennen wir ja schon von der letztjährigen Meisterschaft.

Dort hatten wir, in einem anderen Team, den 8.Platz belegt. Dies war eine gute Platzierung mit der wir nicht wirklich gerechnet hatten.

Wir hoffen jetzt das Ihr uns die Daumen drückt und vllt an dem Tag alles so klappt wie uns das jetzt so vorstellen.

Es wird natürlich einen Tag nach der Meisterschaft einen Eintrag mit den Ergebnissen geben.

Danke auch an alle die uns so toll bis jetzt unterstützt haben....ihr seid KLASSE!!!!

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen