Montag, 1. September 2014

Wir sagen DANKE !!!!





Wir sagen allen Spendern, Helfern und Sponsoren die uns geholfen haben eine tolle Summe zusammenzutragen....DANKE !!!
Da immernoch Spenden reinkommen werden wir erst in den kommenden Wochen eine Summe veröffentlichen können. Wir hoffen auch das sich die Initiatoren der Winterspendenaktion über unsere kleine Hilfe freuen und wünschen uns das es ein voller Erfolg wird.

Die Gewinner unter den Loskäufern werden wir in den nächsten Tagen kontaktieren. Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen.

Wir hoffen Ihr helft auch in Zukunft so kräftig und denken , das es im nächsten Jahr wieder eine solche Aktion bei uns hier auf der Seite geben wird.


Bis dahin......2cachefinder

Kommentare:

  1. Ich habe bei meinen eigenen Verlosungen die Erfahrung gemacht, dass Transparenz von der Geocaching-Community sehr geschätzt wird.

    Einmal hatte ich vergessen die Gewinner bekannt zu geben - und schon war in den Kommentaren die Frage danach. Also hab' ich das dann noch schnell nachgeholt!

    Da es bei deiner Verlosung ja um richtig viele Sponsoren-Preise geht - wäre es da nicht auch sinnvoll im Blog über die Gewinner und ihre Preise zu berichten?

    Auch kannst Du doch schon mal die Summe nennen, die bisher zusammen gekommen ist - und wenn die anschließend noch übertroffen wird, wäre das doch toll.

    Auch würde so ein Blogbeitrag, in dem Du über die Summe und die Gewinner berichtest, auch erneut die Aufmerksamkeit auf die Winterspendenaktion lenken, die doch unser aller Anliegen ist.

    Frei nach dem Motto: Tue Gutes und rede darüber!

    Just my 2 cents,
    Joerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da viele Spender mich darum gebeten haben keine Namen zu veröffentlichen....habe ich davon Abstand genommen.

      Den Betrag werde ich dann wenn das Konto zu geht bekanntgeben.
      In einem extra Beitrag.

      Löschen
  2. Wie hat den die Verlosung stattgefunden?

    AntwortenLöschen