Freitag, 31. Januar 2014

Mögen die Spiele beginnen !!






Morgen ist es nun soweit. Die Qualifikation zur Geocaching-Meisterschaft 2014 findet statt.

In diesem Jahr haben sich 32 Teams aus ganz Deutschland angemeldet, mit dem Ziel das sie einen der ersten 18 Plätze ergattern. Dies wird ein langer und harter Weg. Es gilt innerhalb 12 Stunden 25 Rätsel zu lösen und dabei auch noch richtig schnell zu sein.

Wir haben in diesem Jahr wieder eine gute und lustige Truppe zusammengestellt. Das wird ein verrückter, lustiger und spannender Tag mit Freunden.

Was in diesem Jahr natürlich besser ist, sind die Vorsichtsmaßnahmen des Orgateams, Betrugsversuche direkt zu erkennen und das entsprechende Team zu disqualifizieren.
Was etwas schade ist....es gibt keine "Aussenaufgabe"!

Wir wünschen allen Teams einen tollen und erfolgreichen Tag. Ganz besonders Team Wiesbaden, Team Westerwald und natürlich auch Team "Find ich gut"! (holt das Ding ins Saarland)

Mögen die Spiele beginnen !!

Grüße
Markus und Saskia
2cachefinder

Kommentare:

  1. Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal mit am Start! Deshalb rechnen wir uns keine allzu großen Chancen aus die Quali zu schaffen. Schön wäre es schon Euch im "Schatten des Hochofens" mal persönlich kennen zu lernen! Euch auch viel Glück!

    Viele Grüße aus Hessen! Jörg (Team Westerwald)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi joerg,
      es ist nicht gesagt das die quali leichter is wenn man schonmal dabei war.
      es gehört glück und teamarbeit dazu.
      wir hoffen das ihr dabei seid.....und dann trinken wir ein bierchen zusammen.
      glg

      Löschen
  2. Vielen Dank für´s Daumen drücken, das Team Wiesbaden wünscht dem Saarland auch alles alles Gute ! Wir Hessen kommen 2015 gerne zur Meisterschaft zu Euch ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. em,du verstehst da was falsch.wir gehen nicht dahin um zu gewinnen,sondern um euch zuzujubeln wenn ihr den pokal hochstemmt.:-)

      Löschen