Dienstag, 5. März 2013

Nett haben wir es hier!

frei nach dem Motto von Bernhard Hoecker : Netthamseshier !



Hi Leute,

am vergangenen Freitag hatten wir das vergnügen ein tolles Event zu besuchen.
Erst wurde von den Schnuffels zu Kaffee und Kuchen im "big Eppel" in Eppelborn eingeladen.
Später gab es dann auch noch Schnitzel und diverse andere Köstlichkeiten.....ein tolles unterhaltsames Event war das. Hat uns gut gefallen.
"Stargast" war der Comedian,Geocacher und Weltenbummler Bernhard Hoecker.
Er gesellte sich einige Minuten zu der ganzen Meute an Geocachern.

Danach machte er sich auf den Weg....er musste ja noch seine Show vorbereiten usw.
 

Nach dem Essen war es dann soweit......fast alle Cacher machten sich auf den Weg zur Eventhalle im "big Eppel".

Knapp 50% aller Anwesenden waren Geocacher.....welch ein Zufall.
Die Show war echt klasse , witzig und sehr unterhaltsam.
Wir können nur zu jedem sagen....geht mal hin....es lohnt sich.

So....genug der Worte.....hier ein paar wenige Bilder die wir machen konnten:


der Eventort
das Logbuch
 


Bernhard beim "Hoorische" essen...:-)

Wie gesagt, es war ein schöner Abend mit Freunden und dem tollen Auftritt von Bernhard.

Ein paar Termine stehen noch aus.....schaut doch einfach bei ihm auf der Homepage nach.


Bis dann
Markus und Saskia
2cachefinder

1 Kommentar:

  1. Neue Einladung für "Best of Blog" März!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/03/teilnahme-fur-best-of-blog-marz.html
    Der Gewinner vom Februar bekam ein Pokal und eine Blogvorstellung (Der Pokal ist auf meiner Fanpage zusehen!)
    Ich würde mich freuen, wenn du mit machst, die Voraussetzungen stehen mit im Link drin.
    Viel Glück Basti bloggt!!

    AntwortenLöschen