Sonntag, 23. Dezember 2012

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten 2012


Hallo,

nachdem der geplante Weltuntergang nun doch wegen mangelndem Interesse abgesagt wurde, wollen wir Euch ruhige und besinnliche Feiertage wünschen.

Lasst Euch reich Beschenken und habt schöne Stunden mit euren Bekannten ,Verwandten und Freunden.

Wie in jedem Jahr wollen wir Euch ein lustiges Weihnachtsvideo zeigen.
Mit freundlicher Unterstützung von Dennis (Team dob&dobine) wurden die kleinen aber feinen Clips "entworfen".
Zu sehen sind natürlich wir beide,Team dob&dobine und Daniel (CrashWurzler).


Viel Spaß beim Anschauen.



Personalize funny videos and birthday eCards at JibJab!


Bis dann
Markus und Saskia
2cachefinder

1 Kommentar:

  1. Die Markus-Figur ist der Wahnsinn! Und der Daniel guckt als ob er gar keine Lust hätte
    Schön gemacht!

    AntwortenLöschen