Dienstag, 9. Oktober 2012

Geocache - Banner

Hi Leute,

nachdem wir jetzt doch einige Caches absolviert haben bei denen es auch , wenn man den Cache erfolgreich abgeschlossen hat, als Zusatz eine kleine "Belohnung" gibt, wollten wir Euch unsere Banner mal zeigen. Es sind nicht viele aber immerhin.

Es sind kleine Banner das man seinem Profil auf GC.com beifügen kann....wenn man will.

Hier mal kleine Auswahl unserer Banner :




























Wenn Ihr auch so gerne diese Banner in euer Profil stellt dann zeigt es uns per Link in einem Kommentar.

Vielleicht fehlen uns auch noch einige, dies kann natürlich sein da viele Owner erst später
banner Online stellen.

Wir freuen uns immer sehr wenn es so etwas gibt, es ist schön wenn sich die Owner diese Banner überlegen und entwerfen.

Danke an alle die dies machen.

Grüße
Markus und saskia

2cachefinder

5 Kommentare:

  1. Gute Idee, das Saarlandchallenge-Logo als Banner zu benutzen!
    Werd ich noch ins Listing schreiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi martin,

      jo....is doch gut oder?

      und diese challenge hat es ja auch verdient oder?

      glg

      Löschen
  2. Hier der neue Banner:

    http://www.abload.de/img/bannervrpad.jpg

    Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das bei mir unter http://www.schraegstrichpunkt.de/gc/

    AntwortenLöschen