Sonntag, 14. September 2014

Fazit der Aktion : Es gibt nur Gewinner !!





Nun , nachdem unsere Aktion zu Gunsten der Kinderkrebshilfe abgeschlossen ist, möchten wir uns nochmal bei allen Loskäufern und Sponsoren bedanken.

Wir haben auch vor ein paar Tagen die Gewinnerlose gezogen und 5 Gewinner ermittelt.

Da uns der ein oder andere Glückliche darum gebeten hat seinen Namen nicht zu veröffentlichen möchten wir nur soviel sagen:

- aus allen Losen wurden 5 Gewinnerlose gezogen
- d.h. 5 Pakete gehen diese Woche auf Reisen zu den Gewinnern







In Sachen Spendenkonto kann ich sagen das wir genau 700 Euro an die Winterspendenaktion überweisen werden. (einen Kontoauszug geht noch an das Orgateam der WSA)
Ich denke das ist eine großartige Summe mit der man viel anfangen kann.

Und so.....gibt es NUR GEWINNER !!!

Wir wünschen allen die ein Paket bekommen, das sie sich freuen und viel Spaß mit dem Inhalt haben werden.

Bis dann
Markus und Saskia
2cachefinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen