Donnerstag, 21. August 2014

Ludi incipiant - GCM 2014






Jetzt ist es endlich soweit und die 11.Geocaching-Meisterschaft 2014 kann beginnen.
Dieses Wochenende zieht es uns dann endlich nach Duisburg. Nachdem die Quali im Februar erfolgreich absolviert wurde, sind wir alle jetzt richtig gespannt auf den Wettkampftag.

Wie auch in den letzten Jahren sind wir mit unserem Team "die-saarsucher" vertreten und versuchen nicht erster (hat seine Gründe) und natürlich auch nicht letzter zu werden.

Das Orgateam und alle Helfer haben in den letzten Wochen und Monaten richtig Gas gegeben um dieses Event auf die Beine zu stellen. Ein riesen DANKESCHÖN an dieser Stelle !!!

Wie das Weekend war und wie wir abgeschnitten haben....das werden wir Euch dann nächste Woche berichten. Drückt uns die Daumen !!

Hier noch ein paar interessante Links:


http://www.landschaftspark.de/startseite





Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Glück! Bin sehr gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...wir sind auch gespannt...und im nächsten Jahr strengt Ihr euch mal an ;-)

      Löschen