Donnerstag, 21. Mai 2015

Neues aus Geocaching - Jetzt wirds tierisch wild!



Als mich Daniel von GeheimPunkt fragte ob ich nicht Lust hätte 2 Eintrittskarten bzw. FTF- Petlinge für die Vorlesung von B.Hoecker zu verlosen, sagte ich direkt zu. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!!!

Da es eine schöne Gelegenheit ist an einem tollen Event teilzunehmen.

Hier die Infos zur Veranstaltung:
(Quelle:  http://www.geheimpunkt.de/hoecker.html )

Neues aus Geocaching - Jetzt wirds tierisch wild!

Kaum ein anderer beschreibt seine Erlebnisse beim Geocachen auf solch unterhaltsame Weise wie Bernhard Hoecker. Bereits sein erstes Buch zum Thema "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers" war ein voller Erfolg. Für das zweite Werk hat er sich Unterstützung aus der Community geholt - ein einmaliges Projekt! Seine humorvollen und interaktiven Lesungen sind legendär und ein echter Geheimtipp.
Nun kommt Bernhard nach Hannover und lädt dort zur komprimierten Weltreise. Und welche Location könnte dafür besser geeignet sein als der Erlebniszoo Hannover?
Wir haben für euch ein umfangreiches Programm vorbereitet.
Neben dem Highlight, Bernhards Lesung, gibt es viel zu entdecken:
- 2 Stunden vorher Eintritt in den Zoo
- Verkaufsstand vom Laser-Logo-Shop
- Autogrammstunde nach der Lesung
- Vorher und in der Pause können Snacks und Getränke erworben werden
Die Lesung beginnt um 18 Uhr im Prunksaal des Maharadscha.
Der Einlass findet ab 16 Uhr am Haupteingang vom Zoo statt, das wird gut erkennbar sein.
Bereits einen Tag vorher und auch noch am Folgetag wird ein Adventure mit 10 neuen Lab-Caches verfügbar sein.



Alles was Ihr jetzt tun müsst ist......einen Kommentar mit der richtigen Antwort zur folgenden Frage zu hinterlassen.
Hier im Blog,unter dem Facebook-Post ( ZUSATZ-CHANCE: Wer es teilt bekommt ein Los mehr und verdoppelt so seine Chancen! oder per Mail an 2cachefinder@web.de!!

Also:

Wieviele LAB-Caches wird es zum Event geben und was kann man vor Ort exclusiv erwerben?

TIPP: Schaut Euch mal auf der Seite des Veranstalters um!

Unter allen richtigen Antworten wird dann das Los entscheiden. Die Verlosung endet am 14.06.2015 um 20 Uhr.
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann direkt von mir per PN oder Mail benachrichtigt.
Der Versand erfolgt dann für den Gewinner kostenfrei!



Viel Spaß und natürlich auch Erfolg !!!


Markus
2cachefinder

Kommentare:

  1. wenn ich hier die Antworten poste, sieht sie ja jeder, oder?

    AntwortenLöschen