Dienstag, 26. August 2014

GCM: Ziel erreicht !!






In diesem Jahr haben wir mit unserem tollen Team den 16. Platz erreicht. Mehr war leider nicht drin, aber wir wollten ja nur nicht letzter werden.
Entweder standen wir alle etwas auf dem Schlauch oder der Cache war einfach nicht lösbar in so kurzer Zeit. An einem Cache wurde von Seiten des Cacheowners sogar verhindert das manche Teams überhaupt eine Chance hatten.Man hätte es auch anders lösen können.

Eigentlich sollten ja auch drei saarländische Teams starten.
Kurz vor Beginn der Meisterschaft sagte aber das Team "Die 5!" ab, was allen bitter aufstieß.

Unsere Freunde vom Team "Find ich gut" haben einen tollen 8.Platz belegt. Sie haben auch alles gegeben ...Glückwunsch an Euch !

Hier noch die Endabrechnung der Meisterschaft:


Und hier könnt Ihr die einzelnen Cachewertungen einsehen (unten anklicken) : 



Ein Glückwunsch geht natürlich auch an die Gewinner... Team Hildesheim !
Also fahren wir , bei erfolgreicher Quali, im nächsten Jahr wieder nach Hildesheim.

Grüße gehen auch an das Team "DreiZeh´n"....sie waren den ganzen Tag hinter uns und haben immer gute Stimmung reingebracht...das war klasse von Euch. DANKE !!

Bedanken wollen wir uns auch beim Orgateam , den Nachtpötten (Exmeister) ;-)
Eine klasse Veranstaltung an und um eine top Location.

Hier noch ein paar wenige Impressionen:



Warten.....bis es losgeht am ersten Cache



Team "DreiZeh´n"

Start bei einem der 9 Caches.....


"Staffellauf" mal anders


...lauf Sasi lauf....


beim ganzen Stress verloren wir nie den Spaß dabei

Das Team am Logbuch
Abends bei der Siegerehrung

Toller 8.Platz für das Team "Find ich gut"


Also....wir hoffen das wir alle im nächsten Jahr bei der GCM 2015 wieder treffen.
Es macht immer sehr viel Spaß mit Euch allen.


PS:

 Schaut auch mal bei Saarfuchs vorbei. Er hat vieles auf den Punkt gebracht vorallem der Rat an die kommenden Veranstalter und Owner von Meisterschaftscaches: 





Bis dann
2cachefinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen